Häufige Fragen
Wie können wir Ihnen behilflich sein und Ihnen Ihren Konfigurations- & Bestellvorgang so einfach wie möglich gestalten?
Wenn Sie einen Artikel konfigurieren, kann es vorkommen, dass anstelle eines Preises "NaN" angezeigt wird.
Dieses Kürzel steht für "Not a Number" und verweist auf fehlende Artikeldaten im Konfigrator hin.
Ein Abschluss Ihrer Bestellung ist in diesem Fall nicht möglich.
Sollten Sie auf dieses Problem stoßen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren, damit wir das Problem schnellstens beheben können.
Bei Ihrer Bestellung müssen Sie sich an die im Konfigurator vorgegebeben Mengen und Mengenstaffeln halten.
Unsere internen Prozesse sind darauf ausgelegt, in kürzester Zeit Ihren gewünschten Werbeartikel zu fertigen und zu liefern.
Damit der Ablauf Ihrer Bestellung nicht beeinträchtigt wird, legen wir die Mindest- & Maximalmengen bei jedem Artikel vorab individuell fest.